Herren 1 SV Donaualtheim - SV Bachhagel 1:1 (0:1)

Alexander Buttler rettete dem SVD mit seinem Tor elf Minuten vor dem Ende noch einen Punkt gegen Bachhagel. Die Gäste standen von Beginn an sicher in der Abwehr, Donaualtheim konnte sein Spiel kaum entfalten. Nach 33 Minuten konnte SVD-Torwart Mayer einen Freistoß-Aufsetzer nur abprallen lassen, Anatol Breiner war per Abstauber zum 0:1 zur Stelle. Nach der Pause dominierte die Heimelf dann das Spiel und kam zu einigen guten Torchancen. Bachhagel blieb jedoch bei Kontern gefährlich. In der 79. Minute war es dann der aus der Innenverteidigung in den Sturm beorderte Buttler, der einen traumhaften Pass von Manuel Steib souverän am Torwart vorbei zum Ausgleich verwertete. Nachdem die Schlussoffensive des SVD ertraglos blieb, stand am Ende ein 1:1.

 

Stenogramm:

0:1 Anatol Breiner (33.), 1:1 Alexander Buttler (79.)

Halbzeit: 0:1

Zuschauer: 40